Gibt es ein Treiber/oder software wo der computer schneller geht???

Begonnen von Master_Dodo, 15. Januar 2006, 14:01:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Gibt es ein Treiber/oder software wo der computer schneller geht???

mein computer is sehr langsam ich habe es schon mal hierein gepostet das mein computer so langsam ist aber das kann ich ned machen weil ich dann keine verbindung oder musik hören kann...

also frage ich ob es ein treiber oder software gibt???

danke im vorraus
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

TMK

Hi,

poste am Besten mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile von Deinem System, Hijackthis kannst hier herunterladen:

http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Was hast denn ganz generell für einen Rechner?

gandal

Ja, Du hattest über 2000 Viren auf Deinem Rechner oder vielleicht immer noch ein paar.
Ich schätze mal, Dein System ist mittlerweile so zu, daß Du eine Neuinstallation in Betracht ziehen solltest.

- aktive Viren und Trojaner
- zu viel Schrott in der Registry -> RegistaryCleaner
- zu wenig Speicher auf der Systemplatte
- unnötige Dinge installiert
- jede Menge Programme werden automatisch gestartet
- ...

Wo soll man da ansetzen. Wahrscheinlich ist die Neuinstallation nicht nur die sicherste, sondern auch die schnellste Methode.
Sichere keine Programmdateien, um sie später wieder einzuspielen !
Lade Dir alles erneut von sicheren Seiten runter um es zu installieren. Ziehe auch in Betracht, daß auf gebrannten CD's/DVD's Viren übertragen werden können. Erst recht, wenn sie mit einem verseuchten System gebrannt worden sind.
         
Real Programmers code in binary

Master_Dodo

M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

gandal

         
Real Programmers code in binary

American

hijackthis logfile, wie tmk schon erwähnt, wäre net schlecht.

das andere ist sein rechner ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen