18. April 2024, 16:16:12 Uhr

Festplatte zu Heiss...

Begonnen von mastarm, 15. Januar 2006, 14:50:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

hab mir jetzt noch mal alles durchgelesen und finde es zu pauschal zu sagen sofort Austauschen. Meine Maxtor und Hitachi werden auch warm aber deshalb tausche ich die nciht aus die Frage ist jetzt was ist die wirkliche Temperatur der Festplatte, es gibt sogenannte Infrarot oder Laser Thermometer, damit würde ich die Temperatur erst mal messen.
Außerdem wäre es gut zu wissen welche Kapazität hat die Festplatte jetzt, das super tolle Diagnosetool widerspricht sich ja selbst
ZitierenKapazität 9,xxGB und bei Volumes of the drives steht 149Gb

Mein Rechner

mastarm

Natürlich 160gb...

Egal habe schon einen RMA auftrag erstellt und werde sie morgen verschicken die HDD...

Trotzdem danke...

mfg mastarm