Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 12:39:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD  (Gelesen 12883 mal)
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« am: 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr »

Hi,

ich suche jetzt schon länger die Treiber für meine Digi-Cam, weil ich die CD verloren hab! Hab auch welche gefunden, nur leider funktioniert das dann über den Gerätemanager und die Hardwarerkennung (Treiber automatisch installieren) nicht!

folgende Treiber habe ich gefunden und versucht zu installieren...ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?  ::)

http://www.treiberupdate.de/treiber/JENOPTIK.html

danke schonmal!  :-\
Gespeichert
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 16. Januar 2006, 07:06:13 Uhr »

vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?

Nur noch den direkten zur Seite des Herstellers --> http://www.jenimage.com/index.php?id=2870&type=1.
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 16. Januar 2006, 14:17:08 Uhr »

Ich habe noch irgendwo die original CD rumfliegen, wenn der Treiber da auf der HP nicht bei ist, könnte ich Dir denn schicken.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Nyls
Lotse
****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 323


« Antwort #3 am: 16. Januar 2006, 19:29:22 Uhr »

Also erkennen tut er sie jetzt mit den Treibern der HP! (Ich kann Fotos auf den Rechner ziehen) Schönen Dank für die Hilfe!  ;D  :danke1:
Gespeichert
baby_boy_
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 21. Juni 2006, 20:43:06 Uhr »

heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #5 am: 21. Juni 2006, 20:57:36 Uhr »

heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke

Lade Ihn Dir doch von der Herstellerseite herunter.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
baby_boy_
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 21. Juni 2006, 20:59:42 Uhr »

da gibts ihn nicht genau habs versucht aba er läuft nicht hmm kannst mir vllt den genauen link schicken??? bitte
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #7 am: 21. Juni 2006, 21:04:07 Uhr »

wäre dieser heir wenn es die Kamera ist:
 
Zitat
JD C 2.1 LCD - Win 98 / 98SE (10,3 MB, eventuell einen Download-Manager verwenden) (MAC9.x und Win ME/2000/XP kein Treiber erforderlich)
Zitat
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
baby_boy_
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #8 am: 21. Juni 2006, 21:06:49 Uhr »

danke
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Digitalkameras (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 21 Abfragen.