Treiber für Jenoptik (Jendigital) JD C 2.1 LCD

Begonnen von Nyls, 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

ich suche jetzt schon länger die Treiber für meine Digi-Cam, weil ich die CD verloren hab! Hab auch welche gefunden, nur leider funktioniert das dann über den Gerätemanager und die Hardwarerkennung (Treiber automatisch installieren) nicht!

folgende Treiber habe ich gefunden und versucht zu installieren...ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?  ::)

http://www.treiberupdate.de/treiber/JENOPTIK.html

danke schonmal!  :-\

Schwermetaller

Zitat von: Nyls am 15. Januar 2006, 23:11:58 Uhr
vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Links zu Treibern!?

Nur noch den direkten zur Seite des Herstellers --> http://www.jenimage.com/index.php?id=2870&type=1.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

American

Ich habe noch irgendwo die original CD rumfliegen, wenn der Treiber da auf der HP nicht bei ist, könnte ich Dir denn schicken.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Nyls

Also erkennen tut er sie jetzt mit den Treibern der HP! (Ich kann Fotos auf den Rechner ziehen) Schönen Dank für die Hilfe!  ;D  :danke1:

baby_boy_

heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke

American

Zitat von: baby_boy_ am 21. Juni 2006, 20:43:06 Uhr
heyy ich bräuchte ihn auch könntet ihr mir helfen ist dringent


wer kann ihn per msn schicken
daniel-dos-santos@hotmail.de

Danke

Lade Ihn Dir doch von der Herstellerseite herunter.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

baby_boy_

da gibts ihn nicht genau habs versucht aba er läuft nicht hmm kannst mir vllt den genauen link schicken??? bitte

American

wäre dieser heir wenn es die Kamera ist:

Zitieren
JD C 2.1 LCD - Win 98 / 98SE (10,3 MB, eventuell einen Download-Manager verwenden) (MAC9.x und Win ME/2000/XP kein Treiber erforderlich)
Zitieren
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

baby_boy_