Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 10:33:29 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Netzwerkkarte: Gerät kann nicht gestartet werden...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Netzwerkkarte: Gerät kann nicht gestartet werden...  (Gelesen 38198 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 02. November 2006, 23:36:27 Uhr »

Es schaut so aus, das Matzmatiks das Problem mit einer Neuinstallation von Windows behoben hat.

@phalanx: hab jetzt Windoof neu installiert und jetzt gehts wieder...
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
DannyWhV
Gast
« Antwort #21 am: 08. April 2012, 18:01:53 Uhr »

Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem.

Ich hab bei mir Rechner eine Netzwerkkarte von D-Link eingebaut. Vorher habe ich aber den treiber von der CD installiert so wie das handbuch es beschrieben hat. Aber er schreibt mir die ganze zeit Gerät kann nicht gestartet werden (Code10) . Darauf hin habe ich den Treiber vom Geräte-manager deinstalliert und wieder neu installiert , aber es passiert gar nichts.

Kann mir da jemand helfen.

Also die Genaue beschreibung der Netzwerkkarte lautet:

D-Link DGE-528T

Ich hatte da auch schon mal was im Internet gefunden aber das wollte er mir auch nicht installieren.

Danke im Voraus

MFG Danny
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 08. April 2012, 22:53:33 Uhr »

Versuche es mal mit einem anderen PCI-Slot.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Netzwerke  |  Router, Wireless-LAN und Voice over IP (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gandal)  |  Thema: Netzwerkkarte: Gerät kann nicht gestartet werden... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.