WaKÜ bei caseking!!!

Begonnen von ILLKILL, 16. Januar 2006, 20:10:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ILLKILL

Hi hab da mal wieder eine nervige frage was haltet ihr von der WakÜ  ???
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_331&products_id=3429
ich danke für antworten
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

Schwermetaller

Vom Design her ist es auf jeden Fall mal wieder Geschmackssache - mir gefällts. ;) Ansonsten haben sich die Kollegen von Computerbase.de schonmal damit auseinandergesetzt und sind eigentlich zu einem resepektablem Ergebnis gekommen --> Link (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_drei_kuehlergiganten/1/).
Die Wasserkühlung arbeitet in diesem Fall zwar nicht passiv und damit lautlos, aber dafür bietet sie auch für den Dauereinsatz und für OC noch Reserven. Wäre jetzt nur noch die Frage nach der Pumpe - hält sie auf Dauer, was der Preis von ihr verlangt? Das wäre jetzt noch eine offene Frage, die sich recht oft bei solchen Komplettsets stellt. In allen anderen Belangen: nettes Gerät.  :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

naja klingt nach einer anspruchsvollen wakü...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio

ich glaub die werd ich demnächst mal ausprobieren  ^-^


Perfect Pascha

icch hallte von wasserkühlungen aufgrund ihrer art nichts! den PC zu bewegen ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich und das gerät ist bei einer mäßigen kühlleistung verhälltnissmäßig laut
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

ILLKILL

Zitat von: Perfect Pascha am 16. Januar 2006, 22:25:57 Uhr
icch hallte von wasserkühlungen aufgrund ihrer art nichts! den PC zu bewegen ist auch nicht mehr ohne weiteres möglich und das gerät ist bei einer mäßigen kühlleistung verhälltnissmäßig laut
Die lüfter müssen ja nicht zwingend genutzt werden !!! kein lüfter kein Lärm oder?

Zitat von: AMDuser am 16. Januar 2006, 22:23:06 Uhr
ich glaub die werd ich demnächst mal ausprobieren ^-^
  ich auch!! ;)

mit dem bewwegen hast du natürlich rechtaber das wäre das kleinste prob bei mir!!
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

ILLKILL

und die kühlleistung ist überdurchschnittlich gut steht da http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_drei_kuehlergiganten/6/
keine ahnung was du meinst aber pascha findet ja immer was zu meckern hat mit meinem board angefangen und hört bei meiner Wakü auf  :ironie:  danke für die vielen antworten bis denne aus Berlin
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

findet ihr compaktanlagen besser, oder ein selbst zusammengestelltes hifi-system?
findet ihr complettPCs besser, oder ein selbst zusammengestelltes system?

mein rechner  


ILLKILL

17. Januar 2006, 12:48:46 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2006, 12:50:51 Uhr von ILLKILL
Kommt ganz auf die freizeit an  ;)
und auf den technischen verstand habe mein pc selbst zusammengetellt traue mich das bein ner waKü nicht!!!
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

Joey

Zitat von: gschissenberger am 17. Januar 2006, 12:47:31 Uhr
findet ihr compaktanlagen besser, oder ein selbst zusammengestelltes hifi-system?
findet ihr complettPCs besser, oder ein selbst zusammengestelltes system?

Ein selbst zusammengebasteltes System, das gleichzeitig die HIFI-Anlage ersetzt :)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

nexus

17. Januar 2006, 18:28:41 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2006, 21:06:35 Uhr von nexus
naja ich glaub mit ein bisschen googlen und hwe hilfe is das nicht wirklich ein problem mit der selbstzusammengebauten graka( ich meine natürlich wakü)...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

Zitat von: nexus am 17. Januar 2006, 18:28:41 Uhr
naja ich glaub mit ein bisschen googlen und hwe hilfe is das nicht wirklich ein problem mit der selbstzusammengebauten graka...

naja, nur die vertex-shader machen uns hier immer probleme.
ansonsten bauen wir grafikkarten mit links :D ;D

->sorry, nur spass (nicht bös sein :))
...ähnliches passiert mir auch ständig.


grüsze
mein rechner  


nexus

LOL !
sry aber mit den ganzen postings bin ich ganz durcheinander gekommen ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ILLKILL

Würde ich da auch mit 200 euro klar kommen ohne meinen PC großartig zu verändern indem ich irgenwas säge oder fräse  ???
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

gschissenberger

jap, mit 200€ geht sich schon was aus.
und wenn du (so wie bei diesem teil hier) den radiator drausen aufstellst musst du natürlich nichts sägen.

gibt da auch so halterungen, mit denen man den radi recht einfach zb. an der case-aussenseite oder auch an der wand daneben, oder am schreibtisch befestigen kann.

eine andere alternative wäre es auf 1-2 singellradiatoren zurückzugreifen. die man dann eben einfach im gehäuse dort anbringt, wo sonst die
gehäuselüfter hängen.


ein 200€ beispiel:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14086.msg113741.html#msg113741
mein rechner  


ILLKILL

So habe ich das ja zurueit, habe einen singleradi hinten am gehäuse aber der lüfter is bei voller leistung 36db laut.Iich werde mich dann mal an dich wenden wenns soweit ist.
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse