Google Suchverzeichnis

Begonnen von Jennyfox, 17. Januar 2006, 07:51:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennyfox

Holland ;D

Wie lösche ich das Suchverzeichnis auf der Google-Internetseite (meine nicht die Google-Toolbar, die hat ja ne Extrafunktion dafür, beschränkt sich aber auch nur darauf)? Mit ClearProg geht es jedenfalls nicht..

Thanx for help :)

Jenny

gschissenberger

internetexplorer oder firefox?

...was hast denn schlimmes gesucht was keiner wissen darf?! ;D
mein rechner  


American

wenn es der Internetexplorer ist, einfach die Aufklappenden Suchwörter makieren (mit der Maus draufgehen) und die Taste "Entf" drücken ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

Zitat von: American am 17. Januar 2006, 14:03:01 Uhr
wenn es der Internetexplorer ist, einfach die Aufklappenden Suchwörter makieren (mit der Maus draufgehen) und die Taste "Entf" drücken ;)

genau...

und beim feuerfuchs gehts fast genau so,...
nur dass man eben shift+entf drückt.

alternativ dazu kann man auch unter extras/einstellungen/datenschutz
die formulardaten löschen.
...beschränkt sich dann aber allerdings nicht nur auf google.
mein rechner  


Jennyfox

Thanx for your support!!! Werd´s gleich mal ausprobieren.. In meinem Suchverzeichnis finden sich sicherlich keine verwerflichen oder staatssicherheitsgefährdenden Inhalte, aber Geburtstagsgeschenkrecherchen sind nach wie vor TOP SECRET zu behandeln :P

Gruß,
Jenny 8)