28. Juni 2022, 05:23:22 Uhr

Ausnahmefehler 0E bei win 98

Begonnen von joda, 17. Januar 2006, 08:55:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Okay, lassen wir das mal mit der Soundkarte. Das wird auch bestimmt nicht die Ursache sein.

Hast Du die Möglichkeit den RAM zu tauschen oder teste sie einzeln, wenn Du mehrere Riegel hast. Vielleicht verträgt sich der RAM nicht mit dem neuen Board.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joda

habe ich getan, so wie es aussieht ist ein RAM defekt. Habe jetzt momentan 31 MB RAm und der PC bleibt an . Bei dem 256MB RAM ist er sofort ausgegeangen.

Woher weiß ich jetzt was für ein neuer Arbeitsspeicher in den PC kommt??
Wie erkennt mann das ??

gruß Joda

:D


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joda

Wie schon gesagt ich habe nicht so viel Ahnung ??

Ich weiß das es zwei verschiedene sorten Arbeitsspeicher gibt SDR_RAM und DDR_Ram ! Richtig ??

Nur wie kann man den unterschied zwischen beiden erkennen oder am Steckplatz ???



tyco

Lade Dir Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) runter. Das Programm liefert diverse konkrete Angaben über Dein System.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

joda

kann ich das nicht auch in der System info von Win 98 finden ?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.