29. März 2024, 14:35:33 Uhr

DVB-T

Begonnen von Akkashi, 17. Januar 2006, 13:50:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akkashi

Hallo,
Ich möchte mir einen DVB USB Stick kaufen.
Also ich möchte auf jeden Fall einen USB Stick, weil ich den dann an meinen Laptop UND an meinen Desktop PC ancschließen kann.
Also ich wohne auf jeden fall im DVB-T Empfangsgebiet. Wir haben das nämlich auch beim normalen Fernseher.
Also ich bräuchte einen Stick, der eine Antenne, die Software und eine Fernbedienung beinhaltet. Außerdem sollte man damit einen relativ guten Empfang haben.
Ich habe da schon von vielen von einem Pinnacle Stick gehört, der nach ihren Aussagen sehr gut sei. Aber woanders liest man, dass der Empfang damit nicht so gut sei.
Was könnt ihr da empfehlen????
Achja ich will nicht mehr als 130 € ausgeben, wofür man aber denke ich auch was erwarten kann....

Mit freundlichen Grüßen

Akkashi

tobi

Hab hier die c't vom 28.11.05 vorliegen in der DVB-T Sticks getestet wurden der beste Teskandidat war hier der Compro VideoMate u3 nach dem Miglia Tvmini der nur für Macs geeignet ist. Bildqualität war gut Ausstattung war gut, Bedienung war gut und Preis ist mit 70€ auch gut.

Mein Rechner

Akkashi

moin, erst mal danke!

also ich habe von diesem Teil noch nie etwas gehört. Außerdem finde ich es nur in diesem einen Shop (in deutschland)

http://shop.shuk.de/shop/index.php?category_id=16.20&session_id=LvBBmbPpCsp8KQa7RxXqxiwwTGou_WzId19q2LGr4W&id=32&main=details

Außerdem hätte ich auch gerne eine fernbedieung dabei.

was gibt es sonst noch für Alternativen???