16. April 2024, 05:58:53 Uhr

komisches Steam Problem!

Begonnen von Stan 15, 17. Januar 2006, 14:31:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stan 15

Hallo!

So mein Steam macht mal wieder Probleme!
Nur jetzt weiß ich kein Stück weiter!
Wenn ich Windows starte kommt Steam auch! kann Css und HL² problemlos zocken.
Nur, wenn ich Steam beende und wieder starten machen will passiert nichts! Im taskmanager ist er in Prozesse (keine Auslastung).
Ich kann den Prozess wieder beenden und dann nochmal steam starten, es tut sich nichts.
Ich hab das Problem auch erst seit Heute! hab nichts verändert.
Hab es auch schon mit dem Steamstarter versucht! hilft auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Win XP Pro (Sp1, kein Sp2!!)
Ich geh über einen Router ins Inet (D-Link 604)

DocFellatio

Das Programm ist ziemlich anfällig und ich würde dir daher raten Steam einfach mal neuzuinstallieren.


Stan 15

HI!
so hab steam runtergeschmissen. Komplett alles!
Aber das Problem ist immer noch da!
Nur Steam scheint ja kein Problem zu haben warum funzt es denn wunderbar,
wenn ich Win starte?
hhmmm... ich bin ratlos!!!
trozdem danke für deine hilfe!!

Farathor

Hallo leute,

habe auch ein reisen problem mit Steam und CS wen ich Steam runder mache und wider drauf mache habe ich immer noch meine alter config drin deswegen ich Steam deinstal. musste konnt ihr mir helfen ich habe schon 5 mal versucht es zu deinstal und wider drauf zu bekommen evtl wisst ihr ja was ob ich dne falschen installer benutzer oder so ka ich nehme immer den kleine

ICQ: 311-018-045

Wäre schön wen ihr euch mal meldet wen ihr was wisst

Mfg Farathor

tyco

Deinstalliere nicht nur Steam sondern lösche anschliessend auch den Steamordner im Explorer. Die config Datei(en) bleiben bei der Deinstallation anscheinend erhalten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.