28. März 2024, 23:44:30 Uhr

DirectPlay-Voice - Problem

Begonnen von Booster, 17. Januar 2006, 18:49:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi,

Ich wollte mein Handy per BT als Headset-ersatz nutzen und dabei ist mir aufgefallen, dass beim Testen der Hardware in den Soundeinstellungen in der Systemsteuerung unter "Stimme" grundsätzlich eine Fehlermeldung kommt, dass DirectPlay-Voice nicht instaliert werden konnte. Fehlercode 0x80040154
egal, was ich für ein Device testen will.

Ich such jetz schon ne ganze Zeit, aber noch hat nix funktioniert... Hab DirectX neu installiert, genauso, wie die Soundtreiber, habe Hardwarebeschleunigung nach oben gedreht... es funktioniert nach wie vor nicht... was könnte es denn noch sein?

Hab XPSp1 auf Asus A7N8XE Deluxe mit Onboard-Sound

tyco

Deinstalliere (nicht deaktivieren) die Soundkarte im Gerätemanager und installiere sie neu.

Das könnte möglicherweise Dein Problem beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Booster

18. Januar 2006, 17:55:55 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2006, 17:58:35 Uhr von Booster
Danke, aber hab ich schon gemacht  :(

Ich hab zwar, als ich vor einem Jahr mein A7N8x gegen ein A7N8XE-Deluxe ausgetauscht hab, mein BetriebsSystem nicht neu installiert  ;D , aber bis jetzt hab ich alles hingekriegt und das System läuft sehr gut.... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es daran liegt