300 Watt zu wenig für x850 pro ??

Begonnen von Vegeta, 17. Januar 2006, 21:14:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

rubber

HABE MIR EINS BEI GM_COMPUTER BESORGT,HAT 550 WATT UND KOSTET GERADE MAL 46 .- EURO,
POWER -super silent-12 cm fan model LC 6550.

Perfect Pascha

na toll, zum einen gibt es das ding schon für 25€ neu bei ebay und zum anderen kenne ich schon 7 leute denen das ding zusammen mit den restlichen pc abgefackelt ist...würde da lieber nen paar  euro mehr für ein 350W enermax anlegen welche bewiesener weise die selbe power hat
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

rubber

DANN MUSS ICH DAS NETZTEIL SOFORT UMTAUSCHEN,WAS FÜR EIN NETZTEIL WÜRDEST WÜRDEST DU
VORSCHLAGEN,HABE EIN PENTIM 4 /3,2GB/nNIVIDA 6600GT/DVD- LAUFWERK/DVD-BRENNER/BORD GIGABYTE
GA-8SGXP.WIEVIEL WATT UNGEFÄHR,REICHEN 500 WATT .
DANKE FÜR DEINE ANTWORT.
GRUSS BENJAMIN

gschissenberger

es reicht auch ein markennetzteil ab ~380/400Watt.

tagan oder enermax sind gut und günstig ;)
mein rechner  


rubber

was haltest du von Bequiet ! BQT P5 520WATT S1.3 ,2 LÜFTER.hat sehr guten test bekommen.

Vegeta

CPU: AMD Phenom 64 X4 9950 (Black Edition) @ 3.2 Ghz
Golden Sample Gainward 4870 1024MB DDR5 @790 GPU 1020 MEM
Mainboard =MSI K9A2 CF
4GB G Skill PC1066 CL5.0

Für etwaige Rechtschreibfehler haftet gschissenberger, da er diese übersehn und mich nicht gewarnt hat,

Mein WoW Char ex Rang 14 Ironeye
http://video.google.de/videoplay?docid=-7212286969570951631  
LV 60

http://video.google.de/videoplay?docid=-7382185756764297688&q=source%3A005267238783144299279&hl=de 
LV 70

gschissenberger

Zitat von: rubber am 22. Januar 2006, 21:20:52 Uhr
was haltest du von Bequiet ! BQT P5 520WATT S1.3 ,2 LÜFTER.hat sehr guten test bekommen.

is schon ok.
aber teuer schätz ich mal...
mein rechner  


rubber

OK.SCHAU MICH MORGEN MAL UM,OB ICH WAS FINDE, NOCHMAL DANKE FÜR DIE ANTWORT,BIS BALD.
GRUSS RUBBER

Ev!L

ehm, hätt da auch nochma ne frage zu^^ hab auch letztlich aufgerüstet (pentium4HT, X800gto, ASRock p4 dual-880) aber n 340watt netzteil... und bei counterstrike source hab ich nur 60fps trotz grfikeinstellungen.... könnt das an der netzteilleistung liegen ? (system und alles fährt einwandfrei hoch)

gschissenberger

Zitat von: Ev!L am 23. Februar 2006, 16:30:16 Uhr
ehm, hätt da auch nochma ne frage zu^^ hab auch letztlich aufgerüstet (pentium4HT, X800gto, ASRock p4 dual-880) aber n 340watt netzteil... und bei counterstrike source hab ich nur 60fps trotz grfikeinstellungen.... könnt das an der netzteilleistung liegen ? (system und alles fährt einwandfrei hoch)


nein.
auf fps hat ein netzteil nicht direkt einfluss.

60 frames-limits kommen eher davon, dass vertical-sync im treiber oder im spiel aktiviert ist...
->abschalten! ;)

und "nur" ist gut.
is doch perfekt.
mein rechner  


Ev!L

also mein kolege hat nen AMD64 3200+ und n mainboard, dasd ungefähr doppeltsoteuer is, n 600W netzteil aber ne X700pro und ansonsten den gleichen arbeitsspeicher... und er hat mal eben doppeltsoviel frames wie ich... das find ich extrem merkwürdig, und bei ihm zockt es sich einfach besser ^^ kannst mir da weiterhelfen ?

gschissenberger

ich sag ja:
du musst vertical-sync im treiber bzw. im spiel abschalten

das limitiert die fps auf die bildwiederholungsfrequenz.
mein rechner  


Ev!L

ach, alte kamelln, hab ich schon vor jahren gemacht ^^ aber brachte nich so viel....
ich hab alle grafik-einstellungen schon sowas von minimiert, dass es fast wie bei 1.6 aussieht !