19. April 2024, 10:55:52 Uhr

Mod Chip für PS2

Begonnen von Grammi, 18. Januar 2006, 11:11:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen Mod Chip für meine Playstation 2 zulege, da ein Freund von mir allerhand Importe besitzt und diese Spiele bei mir nicht laufen. Welchen Mod Chip könnt ihr mir empfehlen. Es gibt ja derzeit schon hunderte und ich habe in dieser Hinsicht leider echt keine Ahnung was gut ist und was nicht. Ich hab auch gelesen, dass es schon welche ohne einbauen und löten gibt (z.B. mit CD). Taugen die denn was? Denn ich trau mich nicht wirklich an meiner PS2 rumzuschrauben und zu löten. Damit kann man ja immerhin alles kaputt machen. Achso und allzu teuer sollten sie auch nicht sein. Es gibt ja auch Mod Chips für knapp 100 Euro. Das ist mir doch ein bisschen zu teuer.

Na gut dann gebe ich euch jetzt Zeit mich zu beraten ;-)

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
MfG Grammi

TMK

Sorry, aber derartige Fragen bitte nicht hier im Forum.

:closed: