fehlermeldung bei dyndns updater

Begonnen von Mr.B, 18. Januar 2006, 11:11:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

18. Januar 2006, 11:11:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2006, 12:18:51 Uhr von Mr.B
hallo nochmal,

ich erhalte bei dyndns update folgende fehlermeldung: -update result:error can update- obwohl ich alle einstellung so wie beschrieben durchgeführt habe. und ne firewall ist auch nicht da zwischen. währe schön wenn mir nochmal jemand helfen könnte

gruß mr.b

noch was vergessen....was muß ich beim kfws server unter -server-general-server root - eingeben
                                                                                  -web site setting-document root und directory index
..kann es sein das directory index nicht verändert werden muß ??? sondern nur die anderen beiden verzeichnisse ???

tyco

Zitat von: Mr.B am 18. Januar 2006, 11:11:31 Uhr
ich erhalte bei dyndns update folgende fehlermeldung: -update result:error can update

Welchen Client benutzt Du zum updaten?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

hallo tyco,

clint ist deeEnes und ich probiere auch gerade dyndns aus, weil ich schon gedacht hab das deeEnes nicht richtig funzt. aber im moment überwiegend noch deeEnes wird benutzt.

gruß mr.b

tyco

Was steht denn im Logfile von DeeEnEs? Du kannst auch noch den Haken setzen um detailiertere Einträge im Logfile zu sehen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B


ähhhh logfile ????

also ich schick mal bild mit....

tyco

Logbuch gibt es hier. Am Besten vorher auf detaillierte Einträge umstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.