Yahoo-Postfach Problem

Begonnen von Speedy23, 18. Januar 2006, 15:24:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Ich hab nen Problem mit meinen Yahoo-Postfächern,weiß nicht ob mir da wer bei helfen kann.
Und zwar kann ich seit eben keine einzige Mail mehr öffnen,bzwe.,auf bekomme ich sie,aber die Seite läd nicht richtig,es kommt nur ne ganz Weiße Seite,wo nichts drinsteht und unten am Rand steht nur "Fertig",mehr nicht.Wenn ich bei Arcor oder Web.de in meine Postfächer gehe,klappt es,also kann es nur an Yahoo liegen,oder?Ich habs schon mit Mozilla,Netscape u. Opera versucht,alle 3 sind fehlgeschlagen,es tut sich nichts.Anbei mal nen Screenshot wie das aussieht.Einmal wie es aussieht wenn ich drin bin u. dann wenn ich in eine Mail möchte



€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Was heisst Fehlgeschlagen bei den anderen Browsern? Fehlermeldung erhalten?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 18. Januar 2006, 17:18:43 Uhr
Was heisst Fehlgeschlagen bei den anderen Browsern? Fehlermeldung erhalten?

nein,das gleiche ergebnis wie im IE....weiße Seite und das "Fertig" unten
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


gandal

Jetzt geht es doch wieder. War ein Yahoo-Problem.
         
Real Programmers code in binary

Speedy23

Scheint so...Yahoo hat heut eh allgemeine Probleme der extremen art :banghead:
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


nexus

steig eventuell auf gmx bzw hotmail um die haben selten probleme!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dnalor

Also ich hatte bisher erst einen einzigen Bug in Hotmail ich konnte meine Mails nicht mehr löschen aber sonst ist es schon gut und Bug frei also kann es nur weiterempfehlen

mfg
dnalor

Speedy23

ich bin schon sehr lang bei yahoo und das war bisher der erste größere fehler den ich bewußt mitbekam,ansonsten lief es fehlerfrei  :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !