vServer - Bestes angebot

Begonnen von existence, 18. Januar 2006, 18:23:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

existence

Hallo!
Ich suche schon längere Zeit nach einem vServer, habe aber noch kein wirklich perfektes angebot gefunden! Ich hätte gerne einen mit Linux, unlimitiertem Traffic, mind. 5 GB Speicherplatz, keine Einrichtungsgebühr und ein gutes System auf dem ein TS2 Server, und ein Counter-Strike 1.6 / No One Lives Forever Server Problemlos, mit guten pings laufen! Vielen dank
http://www.silent-killer.de/marvinm/existence_movie.wmv

Marvin

18. Januar 2006, 23:51:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. Januar 2006, 23:53:00 Uhr von Marvin
Ich suche mit ihm zusammen, deshalbt füge ich folgenes hinzu :

So für für maximal 15 € im monat wären gut, alles andere sprengt unseren finanzplan ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

existence

will iwie keiner mal schreiben? auch schon toll über ne woche zu warten -.-
http://www.silent-killer.de/marvinm/existence_movie.wmv

Marvin

hmmm sind wohl doch nicht solche pro's hier ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!