Counter-Strike Source Dedicated Server Prob

Begonnen von NIKScooter, 18. Januar 2006, 18:25:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NIKScooter

Hi!

Ich hab nen zweit rechner hier stehen und möchte einen dedicatred server für css im internet aufmachen aber niemand findet denn ganz ab vom joinen!

Plz help me

TMK

Mit der richtigen IP-Adresse sollte es eigentlich klappen, sofern keine Firewall oder Router blockiert.

NIKScooter

Ich hab am Modem/Router (2in1) die Firewall am UDP Port 27015 wie der Dedicated Server geöffnet. aber noch immer nicht zu finden, wenn ich den server öffne steht dort auch die Lan IP und nicht die ip der Leitung aber wir haben beide versucht und nix geht.

Aufbau::

Modem/Router  Kabel Switch Kabel 3 Pc´s dritter Rechner soll server sein LAN Ip 192.168.1.35, aber ist ein Internet Server


Ist das richtig am router nur den UDP Port 27015 zu öffnrn oder muss noch ein port geöffnet werden

gandal

Dann brauchst Du ja einen Eintrag bei DynDNS
Die IP wechselt ja öfters.
Den Port mußt Du auch forwarden auf die interne IP-Adresse des Servers
         
Real Programmers code in binary

NIKScooter

was heißtz ip forwarden`?
und bei dynamic dns muss ich start ip und end ip eintragen welche?