homepage läuft......fast.....

Begonnen von Mr.B, 19. Januar 2006, 13:42:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

19. Januar 2006, 13:42:03 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Januar 2006, 15:11:00 Uhr von Mr.B
mahlzeit,

erstmal vorweg ein lob an das forum das einen wirklich helfen kann probleme zu finden und evtl. zu lösen, denn so  habe ich es auch nun geschafft meinen webserver zum laufen zu bringen.

da ist jetz nur noch ein kleines probblem.....gestern funzt er noch, leider nur für ungefähr 2 std. ich konnte sogar meine webseite von anderen pc aus betrachten....soweit so gut.....dann mußte ich aber feststellen das nach 2 std. alles vorbei, meine seite konnte nicht mehr angezeigt werden....warum ??? ich wollte doch nur mit hilfe von front page ^schnell eine andere seite erstellen und mir diese ansehen ( hab sie auch index genannt, ins selbe root verzeichnis kopiert wie die alte, diese natürlich vorher entfernt, bla bla bla...alles so wie sich es gehört....) nun bin ich wieder an verzweifeln weil ich diese nicht sehen kann und noch keine lösung gefunden habe........

währe ja schön wennihr mir nochmal helfen könntet
...mit www2ftp kann man doch auf seinen eigenen rechner über internet zugreifen, gibs das nicht auch für den webserver

danke im vorraus

mr.b

...und ich kriege plötzlich diese fehlermeldung....

tyco

Da steht doch Home = Not listening. Somit hast Du etwas verändert und der Webserver Home läuft nicht. Geh mal auf Websites settings und Advanced und überprüfe die Einstellungen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.