28. März 2024, 19:45:22 Uhr

CD Autostart

Begonnen von weisnicht, 13. Mai 2003, 20:18:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisnicht

Hallo Leute,

wenn ich eine CD einlege funktioniert der Autostart nicht. Habe eine DVD Laufwerk und einen CD Brennen und habe im Gerätemanager schon bei beiden Laufwerken unter Eigenschaften nachgeschaut ob Automatisches Benachrichtigen nach wechseln aktiviert ist. Ist bei beiden aktiv. Als Betriebssystem habe in Windows ME.
Was kann ich machen, woran kann es liegen?

Danke

TMK

Vielleicht sperrt irgendeine Brennersoftware diese Option, da sie beim Brennen nicht immer vorteilhaft ist. Bei CloneCD kann man diese Option einstellen, bei anderer Brennersoftware musst Du mal selbst in der Hilfe oder so nachsehen.

weisnicht

Hallo,
Danke habe Clone CD und es waren tatsächlich beide Einträge für Daten und Audio CD's deaktiviert, Funktioniert jetzt