battlefield 2 online . spiel geht immer aus

Begonnen von matze3184, 19. Januar 2006, 17:36:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matze3184

moin leute .

hab da ein problem mit battlefield 2 .

hab mir ein neuen cpu gekauft und battlefield installiert und wollte oder will es online spielen , aber es geht nicht der läßt mich kurz auf den server und denn schmeißt er mich komplett aus dem spiel so das ich das ganze spiel neu starten muß und das jedes mal . bei mein alten rechner konnte ich es spielen ohne probleme . hab ne 256 kb kabel leitung eigentlich reicht die ja auch zum zocken bei mein bruder geht das auch und der hat die selbe leitung wie ich . so kann ich das spiel ja zocken wenn ich nur gegen computer spiele . wäre schön wenn mir einer helfen könnte .

vielleicht hilft das noch weiter

habe einen packard bell
grafik radeon ati x1300
ram 1024
speicher 320 gb
service pack 2
avast virenscanner

vielen dank schonmal für euro hilfe . bin echt verzeifelt

Thanatos

neuer CPU ? dann sag uns welchen ^^
hastu das spiel schonmal neu aufgesetzt ?
funktioniert der singleplayer einwandfrei ?
überprüfe mal die CPU temperatur.
Netzteil zu schwach ?
Spackende Firewall (mal ausschalten) ,
mal deteils auf low runterstellen
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

nexus

klingt nach dem netzteil was hast den für eins ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio

hast du nur den Prozessor gewechselt, oder auch das Mainboard?
Was hatteste denn vorher drin, bzw. was haste jetzt?


matze3184

hab einen ganz neuen cpu . oben steht das ja was er drin hat . vorher hatte ich ein notebook 2,53 ghz ati radeon 9000 64  mb , 512 mb ddr ram . der einzelspieler modus läuft ohne probleme eben durch nur online will er nicht so wie ich will .

DocFellatio

Welchen Prozessor du hattest und welchen du jetzt gekauft hast , wollt ich wissen.


matze3184

aso alles klar . hab beide male ein pentium 4 drin

DocFellatio

hm und wirklich nur den Prozessor ausgetauscht? Probier mal das Game neuzuinstallieren.


matze3184

hey tut mir leid hab mich verschrieben . ich meine ich hab einen ganz neuen computer . hatte erst ein laptop und jetrzt hab ich ein tower . das spiel hab ich schon mermals deinstalliert und wieder rauf gedudelt . das funzt alles nicht

DocFellatio

dann installlier mal dx9c und jeweils die neuesten Treiber für Chipsatz und Grafikkarte.


matze3184

kennst du denn ne seite wo ich sowas bekomm ?

Thanatos

für die Grafikkarte www.ati.com (http://www.ati.com) , nicht vergessen, wenn du den Catalyst control center nimmst, brauchst du framework 1.1 .
Directx unter http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx

für den Chripsatz müssen wir wissen was für ein Mainboard du hast.

greeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit