Multimedia-Tastatur Bluetooth

Begonnen von aakay, 20. Januar 2006, 11:24:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aakay

Hallo,

hab noch eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth-Tastatur mit integriertem Trackball. Ich möchte einen "Wohnzimmer-PC" zusammenstellen, mit dem MS Media-Center o.ä. Ich benötige also eine Tastatur, welche viele Fkt. vereint und ermöglicht. Eine Maus erscheint mir sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee??

Gruß

Schwermetaller

20. Januar 2006, 13:29:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. Januar 2006, 13:36:55 Uhr von Schwermetaller
Mit Trackball fällt mir jetzt nichts ein, dafür aber mit vielen Funktionstasten und Blauzahn:

Logitech di Novo (http://www.geizhals.at/deutschland/a133161.html) (extra teuer)

M$ Wireless Desktop BT (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZM28&)

speziell für Mediacenter, aber ohne Bluetooth M$ Remote Keybaord MCE (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZMW8&)

Meinereiner benutzt etwas in dieser Richtung, allerdings mit VFD (http://www.soundgraph.com/pr/e_pr_11.asp?m1d=1&m2d=11): iMon MM Kit @ Caseumbau.de (http://www.caseumbau.de/index.php?page=test387/test387)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?