TV-Karte Terratec Cinergy 1200 DVB-S Revision X4b

Begonnen von aggibo, 20. Januar 2006, 14:08:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aggibo

Hallo Leute,
habe mir die o.g. TV-Karte geleistet! Nach dem Einbau habe ich die mitgelieferte Software gleich wieder von der Platte gefegt um mir den DVB-Viewer 3.2.1 zu installieren. Ich habe die Beta-Treiber 4.7.0.0. geladen aber die Karte funzt nicht. Auf der Terratec-Homepage steht folgendes:
!!! Die BDA-Treiber können nur mit der ersten Platinenversion der Cinergy 1200 DVB-S genutzt werden. Die neue Revision mit dem quadratischen Tuner wird von den BDA-Treibern noch nicht unterstützt. Prüfen Sie daher bitte zuerst einmal ob Sie noch die alte Version der Cinergy in Ihrem System haben.!!!
Da ich die mit dem quadratischem Tuner nun habe ist guter Rat teuer. WIE KANN ICH DEN DVBVIEWER nutzen. Wer kann helfen und hat ne Idee???
Gruß
BO

tobi

Habe selber die Terratec DVb-S 1200 mit DVBViewer allerdings mit rechteckigem Tuner habe hier auf Anhieb im DVBViewer eventuell eine Problemlösung gefunden: http://www.dvbviewer.com/forum/index.php?showtopic=9117&st=30

Außerdem vielelciht mal neue VErsion von DVBViewer downen die 3.2.1 ist etwas alt

Mein Rechner