18. April 2024, 05:08:44 Uhr

Wir suchen dich

Begonnen von Battlefield2, 20. Januar 2006, 18:21:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battlefield2

Hi, ich bin von s2d (Spawn2die/ein deutscher Clan) und wir suchen noch einige Bf2Member. Wir sind im Moment 6 Leute und werden auch so schnell wie möglich in der ESL einsteigen und hoffentlich gut rocken!!^^
Zu uns:
-TS²Server(100Slot)
-ICQ,IRC und sowas ist vorhanden...
-Bf2Server kommt auch noch wenn wir genug aktive Member haben
-gute Clanpage vorhanden
-außerdem sind Taktiken vorhanden
-nette Atmo und unser Skill ist auch nicht zu verachten!
Zu euch:
-ihr solltet unbedingt sehr aktiv sein, da wir bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben
- ein gewisser Skill sollte vorhanden sein, ihr solltet nett sein, teamfähig und immer zum Train/War erscheinen!
Wenn ihr noch fragen habt oder interessiert seid bei uns zu joinen dann meldet euch bei
Squadleader(Blub):275815732
oder Ich(Seba): 340267538

nexus

gehört nach spiele-> Calngeflüster!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Battlefield2

Zitat von: nexus am 20. Januar 2006, 19:44:23 Uhr
gehört nach spiele-> Calngeflüster!
Na gut... Wusste ich nicht, bin neu in Forum, also sorry! Du spielst nicht zufällig Bf2?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

damdidum100

lol jeden fragen der antwortet xD
ich würde es Ingame versuchen da siehste dann auch noch den Skill von jemanden...

===> www.online-noobs.de
WIR MACHEN BALD EIN CS1.6 TURNIER JEDER KANN MITMACHEN!!