29. März 2024, 02:08:59 Uhr

warum Proxy-Server ?

Begonnen von Snozzleberg, 26. Januar 2006, 21:21:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snozzleberg

Hi,

wie ihr wisst bin ich neu im Team. Jetzt ist mir die Sache mit dem Proxy-Server aufgefallen. Aber bevor ich was am Programm umstelle wollte ich erstmal fragen, was es für einen Unterscheid machen würde, wenn ich jetzt einen Proxy Server einstellen würde. Werden meine Blocks dann noch genauso gezählt und in die Statistik übernommen ? Würde es dem restlichen Team einen Vorteil bringen? Wenn ja, bin ich natürlich sofort dabei ;D

Danke im Vorraus

Mfg

Snozzleberg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


tyco

Was meinst Du jetzt genau mit Proxy-Server? Meinst Du unseren HWE-Proxy?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Snozzleberg

AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


tyco

Um auf den HWE-Teamproxy (http://www.hwe-proxy.de/overview.php) zu flushen musst Du nur folgende Änderung in der dnetc.ini vornehmen:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de;ghn.ath.cx


Es wird alles weiter wie vorher gezählt. Du hast dadurch nicht mehr und nicht weniger WUs...aber eben diese zusätzlichen Stats.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Snozzleberg

Hätte jetzt noch ne Frage:

Warum können sich auch Mitglieder anderer Teams an diesem Proxy anmelden ?

Mfg

Snozzleberg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


tyco

Der Proxy ist ja bekannt. Insofern kann ihn jeder nutzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau