28. März 2024, 18:05:09 Uhr

Taskplaner weg

Begonnen von American, 15. Mai 2003, 07:44:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

15. Mai 2003, 07:44:49 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. Mai 2003, 07:47:25 Uhr von American
Moinsen.

Ich habe mal als Bild mein tskplaner beigefügt,so sieht seit neuem mein taskplaner aus,ich kann kein Netzwerkaulastung dort sehen oder die Prozesse sehen,gegebenfalls so wie es jetzt icq beenden da es sich erhangen hat,geht nicht mehr da ich nur noch den Task habe und keine Prozesse mehr beenden kann.
Wie bekomme ich den normalen taskplaner wieder???
Greetz,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Doppelklick auf den Rahmen oben!

American

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte schon das Ich deswegen XP neu installen muss *schäm*

Ganz recht ehrzlichen Dank"!!!!!!!!!!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Hi American

Habe mir gerade dein Bild vom Desktop angeschaut,
dabei fällt mir das Icon mit der Tastatur auf.

Hast  du den Keylogger selbst  installiert?  

American

Moins

Allso der Icon mit der Tasta drauf ist ein Programm,womit Ich schnell ein text zur Verfügung hab.ich gebe in dem programm ein text ein,bekomme dafür ein Button den ich anklicken muss und dann erscheint dafür der Text.
Und ja,den habe ich installiert.

Gruss,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

skyline

Hallo,
dann ist ja alles okey! Hatte das gleiche Icon mal bei einem
Keylogger (Keylogger 5) auf einem Desktop gesehen,
der wohl als ein Bestandteil eines Trojaner oder Virus eingeschleust wurde.

Warscheinlich hatten die Viren-bzw. Trojaner Programmierer nur das gleiche Icon genommen.

Mr_Black

Wäre aber ein verdammt schlechter Trojaner wenn der den Keylogger sichtbar läst