23. April 2024, 16:04:55 Uhr

Eine Festplatte zuviel

Begonnen von Lokiju, 22. Januar 2006, 18:21:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lokiju

22. Januar 2006, 18:21:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. Januar 2006, 17:56:15 Uhr von tyco
Hi !
Seit meinem Linux Experiment macht mei Pc nur Probs  :P :P ::)
AAAlso ich hab folgendes Prob . Seit ich eine Partition etwas verschoben habe habe ich plötzlich eine Festplatte zuviel am Arbeitsplatz die aber schonmal da is halt blos unter anderem Buchstaben  >:D >:D
Das ist praktisch wie ne Verknüpfung ^^
Ich hab eig. wirklich Ahnung von Hard- und Software unter Windows aber ich krieg des net gebacken ^^
Achja ich hab des ganze mit Powerquest Partition Magic 8 gemacht .
Hab mal nen Screenshotauschnitt angehängt .
Die Festplatten D: und I: sind DAS SELBE ^^
Praktisch D: war schon Immer da  ist also normal und I: ist ne VerknüpfunG dahin ^^
Wie bekomm ich die wieder weg ??


American

Wurde das mit Partitionsmagic korrekt gemacht? Oder gabs hierbei fehler?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lokiju

Ne Partition Magic hat keine Fehler gemeldet

Lokiju

Weiß keiner was des sein kann und wie man es behebt ?
Vielleicht mit Regedit ??

tyco

Bist Du Dir wirklich sicher das D:\ und I:\ identisch sind?

Zunächst schau mal in der Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Logische Laufwerke an. Da lässt sich einiges ermitteln und ändern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lokiju

Ja ganz sicher ! Ich hab scho in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und da is die Festplatte auch net da ^^ is sehr verwirrend

Joey

Möglicherweise sind der Partition zwei Laufwerksbuchstaben zugeordnet.
Klickmal in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Partition und wähle "Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern".
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*