24. April 2024, 15:10:25 Uhr

Case_Info

Begonnen von LuRana, 23. Januar 2006, 19:20:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

HeLLooo

wollt mal wissen was ihr von dem Case (http://cgi.ebay.at/NEU-ATX-Tower-AIRBOX-black-inkl-Color-LCD-Display_W0QQitemZ6841835842QQcategoryZ38852QQrdZ1QQcmdZViewItem) haltet? wärz sinnvoll? würd schon gern ein neues case haben.. überz design läst sich ja streiten mir gefälltz, aber sonst so?
passt da mein mobo rein? meine anderen sachen müssten schon reinpassen :D

mobo: Ausus A8NE-FM

oder kennt ihr andere BILLIGE case di optisch schon was hermachen und mir viele, vor allem Lüfteranschlussmöglichkeiten bieten..?

DankE
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

gandal

Was ich blöd finde ist, daß die Anzeige und alle Anschlüße der Vorderseite unten am Boden sind.
Da ist halt der meiste Staub, der sich dann auch in den Anschlüssen sammelt.
         
Real Programmers code in binary

Weissollo

Zitat von: gandal am 23. Januar 2006, 19:56:40 Uhr
Was ich blöd finde ist, daß die Anzeige und alle Anschlüße der Vorderseite unten am Boden sind.
Da ist halt der meiste Staub, der sich dann auch in den Anschlüssen sammelt.

Man muss den Pc ja nicht auf den Boden stellen.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

nexus

mir gefällts vor allem für lans mit dem tragegriff!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000