Kein zugriff von außen

Begonnen von derbommeraner, 23. Januar 2006, 22:04:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hallo zusammen.Habe mir euren web und ft server installiert und an meinem dlink router di 614+ alle ports eingestellt.Trotzdem kann an von außen nicht auf meine sachen zugreifn.Was ist nun noch falsch.user habe ich auch frei gegeben mit Namen und Passwort.Warum will es immer noch nicht klappen?? ???

tyco

Welche Meldungen kommen denn im Browser bzw. in den Log-Files der Server?

Hast Du dies beachtet? Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.msg48677.html#msg48677).

Läuft vielleicht noch irgendeine Firewall z.B. die Firewall von WinXP?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Hurra der FTP server läuft ;D
Nur kann ich den auch mit einer DYNDNS einrichten und wenn ja wie?? Oder muß ich dabei immer meine neue Ip eingeben lassen??
Und wie kriege ich nun meinen webserver zum rennen.Habe da eigentlich auch alles so gemacht wie vorgeschrieben nur wie bekomme ich die Seiten dazu das man sie erreichen kann??
Und kann ich für mich und einem Kumpel den webserver auch zum spieleserver nehmen und über Ihn dann ein spiel zocken???
Fragen über fragen.
Danke schon mal im vorraus.