28. März 2024, 17:55:17 Uhr

60 Blocks in 5 stunden ???

Begonnen von Snozzleberg, 24. Januar 2006, 17:20:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snozzleberg

Hi,

Ich bin neu im Rc5-72 Bereich und ich habe mich gestern erst angemeldet.
Ich habe einen AMD Ahtlon X2 4400+; also nicht gerade den schlechstesten Prozessor auf dem Markt und trotzdem schafft mein PC nur so 60-70 Blocks in 5 Stunden. Ist das normal. Ich glaube, dass ich irgend etwas falsch eingestellt habe, wenn ich mir die Hardwareecke.de-Statistik so ansehe  :o

Mfg

Snozzleberg

AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


tyco

Erstmal ein herzliches Wilkommen im Team!  :D Ich war heute morgen schon überrascht, als ich Dich in den Stats entdeckt habe.  :o :o :o

Also was Dein X2 so wegcruncht ist schon krass. Da träume ich nur von. Es ist aber so, dass einige nicht nur einen Rechner laufen lassen sondern mehrere Rechner bis hin zu ganz vielen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23

24. Januar 2006, 17:45:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2006, 18:02:39 Uhr von ernte23
Zitat von: Snozzleberg am 24. Januar 2006, 17:20:02 Uhr
60-70 Blocks in 5 Stunden

Ist das 3-fache von meinem  ::)


Willkommen im Team und gut crunch  :schlafendekuh:

Schwermetaller

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Was den Durchsatz deines Prozessors angeht, so scheint alles zu stimmen. Dem Keyrate-Rechner zufolge (-->http://www.rc5stats.de/rc5team/show.php?show=keyrate schafft der X2 4400 bei Standardtakt (2,2GHz) fast 374WUs in 24h, was in 5h ca. 78WUs wären. Diese Zahlen besitzen allerdings nur dann Gültigkeit, wenn die uneingeschränkte Rechenleistung deines Rechners für den Client bereitgestellt wird. Jede Anwendung die zusätzlich gestartet wird, benötigt auch ihren Teil der CPU-Zeit, sodass die Keyrate etwas absinkt. Davon mal abgesehen sind 60 - 70WUs in 5h ein echt repektables Ergebnis, zumal ja nur ein Rechner dafür benötigt wird. Ich brauch dafür mindestens 2. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

TMK


Janko

http://www.rc5stats.de/user.php?mID=87

hier kannst du z.b. bei manchen membern sehen was sie wirklich am laufen haben  :D

dann weißt du wie die so viel an einem tag machen können ;)

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


DocFellatio



Janko


DocFellatio



Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


DocFellatio

mir würde ein A64@3 Ghz genügen...Aber nein, meiner macht ja nur 2,5


Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau