Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 02:27:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Dnetc Client versteckt laufen lassen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Dnetc Client versteckt laufen lassen?  (Gelesen 6427 mal)
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« am: 25. Januar 2006, 04:23:04 Uhr »
Zitat

Hey,

hab hier überall schon so ansatzweise was gelesen, aber ich bin entweder zu blöd, oder es ist zu spät..(früh). Wie mach ich das denn am Besten unter WinXp? Muss nämlich noch zwei Rechner auf der Arbeit mitwerkeln lassen.
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #1 am: 25. Januar 2006, 04:51:02 Uhr »
Zitat

ich hoffe du weißt das das ein kündigungsgrund ist und wenn so mancher virenscanner wieder mal fehlalarm meldet schauste alt aus....

wenn du aber admin bist von dem system und dein chef weiß bescheid und du willst lediglich verhindern das die tippse das dingen aus macht folgendes machen:


in die dnet.ini folgendes eintragen

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

(das sorgt dafür das der client pause macht wenn man den taskmanager öffnet)

dann unter start -> ausführen folgendes eintippen

C:\Programme\dnetc\dnetc.exe -install

bzw. je nachdem wo die exe bei dir liegt
dann wird der client als dienst installiert und läuft immer im hintergrund mit


wenn du ihn dann richtig verstecken möchtest kannst du die dnetc.exe auch svhost.exe z.b. nennen und in den windows ordner kopieren und von da aus laufen lassen
natürlich dann unter start ausführen das ganze anpassen

den ini eintrag kannst du beliebieg erweitern da es ja noch wesentlich mehr programme gibt die auslastung anzeigen

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe;speedfan.exe;tuneup.exe;blabla.exe usw. usw.

mfg janko




Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #2 am: 25. Januar 2006, 04:59:39 Uhr »
Zitat

saubere Sache, danke Dir! Da wird wohl auch niemand drauf kommen, weil die Rechner nur den ganzen Tag laufen um mit Office benutzt zu werden und die Leute sowieso keine Ahnung von sowas haben. Für Installationen, Wartungen etc bin nur ich zuständig  ;D
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #3 am: 25. Januar 2006, 05:15:00 Uhr »
Zitat

saubere Sache, danke Dir! Da wird wohl auch niemand drauf kommen, weil die Rechner nur den ganzen Tag laufen um mit Office benutzt zu werden und die Leute sowieso keine Ahnung von sowas haben. Für Installationen, Wartungen etc bin nur ich zuständig  ;D

dann pass auf die kühlung auf und antivir schlägt gerne fehlalarm

/off topic
und wiso hab ich unter ranking keine 30 stehen ?  ::) ;D

Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #4 am: 25. Januar 2006, 18:00:18 Uhr »
Zitat

 ::)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 30. Juli 2008, 20:52:10 Uhr »
Zitat

::)

Wieso hast du (AMDuser) deinen Account-Namen bei GHN in DocFellatio geändert? Du bist doch eh schon seit über einem Jahr im Leichenteam.  ???

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Dnetc Client versteckt laufen lassen? « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.