ICQ 4 SOS!!

Begonnen von niximum, 25. Januar 2006, 14:10:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niximum

Hallo,
auf mein Computer ICQ 4 Version installiert. Ich habe jetzt kein Zugriff in Internet. Könnte jemand mir helfen?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

niximum

Wie kann ich überprüfen, ob er funktioniert?

tyco

Na indem Du ICQ startest. Dann solltest Du mit ICQ online sein. Wieso erwähnst Du überhaupt ICQ, wenn Du nicht weißt ob es überhaupt funktioniert?

Wie gehst Du ins Internet DFÜ-Verbindung oder Router? Wieso geht die I-Net Verbindung nicht? Hast Du den Rechner neu aufgesetzt oder was ist passiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

niximum

Das ist Computer von meine Kollege. Unsere Computern mit Router verbunden. Gestern hat sie etwas gelöscht, ich denke ICQ. Heute habe ich wieder installiert, aber kein Zugriff in Internet. Kommt Warnung und schreibt: www.web.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

tyco

Also geht Ihr über den selben Router ins Internet. Dann muss in den Internetoptionen "keine Verbindung wählen" angeklickt sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

niximum

Unser Internet läuft durch Mozilla Firefox und er hat keine Internetoptionen. Er hat Einstellungen.

niximum

26. Januar 2006, 10:00:10 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 26. Januar 2006, 10:01:55 Uhr von niximum
Ich habe in Mozilla Firefox Register Verbinduns-Einstellungen gefunden. Ich habe dort " Direkte Verbindung zum Internet" ausgewählt.

tyco

Auch wenn Du Firefox verwendest, musst Du die Einstellungen unter Systemsteuerung > Internetoptionen vornehmen.

Zudem müsst Ihr alle im gleichen SubNet sein wie der Router z.B. 192.168.0.xxx.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.