Frontpanel mit USB--bloss wie anschliesen????

Begonnen von sunshine001, 25. Januar 2006, 14:37:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine001

Hallo,
habe ein neues gehaeuse mit usb und audio im frontpanel aber irgendwie weiss ich nicht wo ich es anschliessen soll.
habe ein k2n2delta2 board mit 2usb steckplaetzen, von der front bekomme ich aber nur 2x5 pins zum stecken (gnd,gnd,vnc,usb1-,usb2+)
und meine steckplaetze haben aber 10pins
wer kann helfen?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

sunshine001

Beschreibung:
11. USB Vorderanschluss: JUSB1/JUSB2. Das Mainboard verfügt über zwei
Standard USB-2.0 Anschlüsse, als Stift-Blöcke auf dem Mainboard ausgeführt.

nun die 2blöcke hab ich auch gefunden nur eben sind das 10 pin
jeweils 5 in 2reihen und mein kabel hat aber nur 4pins vorausgesetzt das sind auch die richtigen anschluesse fuer die front aber was anderes gibt nicht

tyco

Das sollte doch alles im Handbuch zum K2N2 Delta2 beschrieben sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001

Das ist alles was im handbuch steht

11. USB Vorderanschluss: JUSB1/JUSB2. Das Mainboard verfügt über zwei
Standard USB-2.0 Anschlüsse, als Stift-Blöcke auf dem Mainboard ausgeführt.

und damit komm ich nicht weiter
hast du auch usb-font

tyco

Hier ist ein bebilderter Auszug aus dem Handbuch:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Snozzleberg

Hi,

ich würd sagen, die 2 Anschlüsse kommen jeweils in die obere Reihe der 10 Pins also in Pin 2-4-6-8.
Weil du gesagt hast du hättest einen USB1- Pin und der kommt eben auf den 4.Pin. Der 10. ist bei mir auch frei, drum würde ich den weg lassen.
Die Reihenfolge kann ich dir nicht genau sagen, kann aber mal bei mir nachschauen.
Probiers doch einfach mal aus.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

Snozzleberg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


tyco

Nach dem Bild und der Beschreibung sind es 1,3,5 und 7 sowie für den anderen USB-Front 2,4,6 und 8.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001

Danke fuer das bild, war bei mir nicht im handbuch damit ist natuerlich alles ok scheint auch zu funzen
Danke noch mal fuer die schnelle hilfe

sunshine001

ich habe jetzt beide steckplaetze belegt,jeweils die untere reihe muss ich nurnoch richtig testen
hab nurmal ein laempchen drangehangen und es leuchtet demzufolge sollte auch der rest funzen

sunshine001

hast du auch so ein bild fuer die audio anschluesse?

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001