29. März 2024, 16:36:13 Uhr

Game-Server für einen Clan

Begonnen von {BWFC}Devil_Leader, 25. Januar 2006, 16:49:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

{BWFC}Devil_Leader

Clan, suchen einen Sponsor oder zwei Sponsoren , der oder die  uns eventuel einen oder zwei Clanserver zur verfügung stellen können , TS Server auch möglich !!1 eigener TS Server ist schon vorhanden!! ( Es wird langsam eng für uns , brauchen mehr Platz )!!""
...  Noch sind wir ein Vietcong-Clan mit 24 Member , wollen aber noch ein weiteres Spiel und weitere Member dazu nehmen. Bitte schreibt eure Sponsor vorschläge in unser Gästebuch (www.freeclan-bw.de.tc)oder direkt an freeclan-bw@gmx.net). Wir freuen uns auf eure Sponsoren vorschläge.Bis dahin!!!! Danke..!!             

DocFellatio

25. Januar 2006, 18:25:42 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. Januar 2006, 00:34:27 Uhr von AMDuser
Kein Sponsorenvorschlag, sondern ein einfacher Vorschlag:
Bei 24 Leuten wird´s doch möglich sein ein paar Server zu finanzieren...
Jedenfalls wirste auf diesem Wege nichts finden, solange Ihr nicht Ambitionen habt, die den PG-Bereich auch nur ansatzweise angehen.

So und nun mal stellvertretend für´s Forum nehm ich mir mal raus für Einige von uns zu sprechen. Ich glaube, dass diese Sponsorengesuche langsam nerven!
Wenn Ihr glaubt, dass Ihr´s verdient habt gesponsored zu werden, dann bittet lokale Computerhändler ö.ä. um eine kleine Unterstützung, oder einen Ortsansässigen Webdesigner, ob er eure Homepage gestaltet und Ihr für ihn ein bisschen werbt. Ansonsten überlegt euch Gegenleistungen, die Ihr erbringen könntet.


damdidum100

seh ich auch so wir haben es mit nem partnerclan gemacht einen eigenen gekauf tund einen mit partnerclan