ftp server einrichten

Begonnen von djcalvo, 25. Januar 2006, 17:26:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djcalvo

hello
ich möcht mir einen gratis ftp home server einrichten, aber ich bekomm das einfach nicht hin.
und jetzt hab ich mir gedacht vielleicht hat jemand eine aktuelle anleitung (aktuelle programme und internet seiten) die er mir geben kann
danke

tyco

In der Hardwareecke gibt es ja einige Anleitungen dazu:

Eigenen FTP-Server in 5 Minuten einrichten (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php)

DynDNS damit der eigene Server immer erreichbar ist (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php)

Grundsätzliches zum FTP-Server, Portforwarding und fester Rechner-IP (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.msg48677.html#msg48677)

Im Forum wurden auch etliche Probleme behandelt und gelöst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.