avi, mpeg erstellen

Begonnen von Gerdi123, 26. Januar 2006, 17:08:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi Leute

suche ein tool, mit dem man von einer DVD runter ein .avi oder .mpeg erstellen kann (oder ein anderes format das nur eine Datei ist) auserdem sollte die datei noch wenn möglich, möglichst klein sein gibt es da nicht ein tolles freeware tool ???

auserdem suche Ich noch ein freeware tool um Filme zu schneiden giebt es das nicht auch irgendwo umsonst ???

werta

um filme zu schneiden gibt es den windows movie maker weis net was du für nen windows oder so hast aber damit geht es und ein freeware programm für format änderungen probierst du mal das hier es kannst du dir als freeware runter laden  http://xilisoft-3gp-video-converter.softonic.de/ie/41915 davon die testversion!