28. März 2024, 17:39:02 Uhr

Enclave soundtrack

Begonnen von Wolperdinger, 26. Januar 2006, 18:42:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo zusammen!

Ich hab mal vor kurzen das Spiel Enclave gezockt, ist glaub ich auch schon etwas älter. Das Spielprinzip ist eigentlich nicht so meins aber die Musik..... :o Wahnsinn!!! Jetzt wollte ich mal hier fragen ob man den Sountrack irgendwo kaufen kann oder ob der gratis zum Downloaden ist. Hab schon mal auf Amazon geschaut aber die hatten den leider nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

DocFellatio

hab gerade mal gegoogled, aber das sieht schlecht aus. Entweder du schaust nochmal selbst bei Google, oder du versuchst den Soundtrack direkt aus dem Game aufzunehmen. Ist halt ein bissl umständlicher, aber mit ein wenig Nachlesen bekommt man das schon hin.