RIESIGES PC problem!!! BITTE HILFE!!!

Begonnen von gladiatorofnet, 26. Januar 2006, 19:28:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gladiatorofnet

Hallo!

Hab für nen Bekannten ein komplett neues System zusammengestellt:

- Asrock K8S8X
- Athlon 64 3000+
- Powercolor 6600 GT
- 1024MB DDRam 400 Infeneon Chip
- Pioneer DVD Brenner
- Samsung 80GB Platte

So nun zu meinem Problem:

Beim Installieren von Win XP SP2 (Original) bleibt das Setup jedes mal vor dem Schritt, wenn man auswählen kann auf welcher HDD oder Partition Windows installiert werden soll hängen oder dann beim Formatieren bei 0%.

Die Platte geht, habs dann bei mir ausprobiert, kann ohne Mühe XP auf ihr installieren. Hab auch schon den Ram gewechselt, geht trotzdem nicht.
Außerdem hab ich auf dem Board den Raid Controller deaktiviert.
Auch ein anderes IDE Kabel hab ich verwende, sowie ein anderes Netzteil probiert.

Wo liegt das Problem??



Bitte um eure Hilfe!

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thanatos

AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Lsp!

System:
EVGA nforce 680i SLI
EVGA geforce 8800GTX
Intel core2duo E6600
Corsair 2GB 6400C4Pro
PowerLine 600Watt