avi zu mpg - MPG stottert

Begonnen von American, 26. Januar 2006, 21:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

hey,

wenn ich aufnahmen meiner kamera (diese sind im avi format auf der kamera) ins mpg format umwandeln mchte, geht auch alles wunderbar. allerdings stottert das mpg format. ich nutze den mainconcept mpeg encoder. wandel ich mit tempgenc um, so hab ich nur schwarzes bild in der mpg. ich habe das tsunami filter pack installiert, laut gspot sind auch 3 verfügbare codecs vorhanden für das video. deinstalliere ich das codec pack, sind keine mehr da. das problem tratt plötzlich auf, wann genau kann ich leider nicht genau sagen. allerdings habe ich keine änderungen gemacht. ich habe nun mehrmals das codec pack neu installiert, aber da tut sich nichts. ist keins installiert, kann mainconcept das avi video nicht öffnen, ist das codec pack installiert, kann er es zwar öffnen, aber die ausgabe ist totales stottern.

vielleicht kennt wer noch dieses proiblem und weiß abilfe?

danke im vorraus
american
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen