28. März 2024, 08:55:42 Uhr

kein zugriff auf partition

Begonnen von Mr.B, 27. Januar 2006, 13:12:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,

ich habe ein mega problem!!! ICh habe auf meinem pc 3 partition angelegt. C D E...auf  c ist nur win xp prof. , d und e sind zum install. von programmen gedacht bzw. datensicherung. jetzt muste ich gestern c neu installiren hat auch alles geklappt, nur jetzt kann ich nicht mehr auf part. e zugreifen ...( fehlermeldung: zugriff verweigert) und gerade da sind doch meine gesichererten datewn drauf und die brauch ich doch nun.

kann mir mal jemand eine tipp geben wie ich auf e wieder zugreifen kann ???

gruß mr.b

tyco

Gibt es E:\ überhaupt noch nach der Neuinstallation? Schau mal in die Systemsteuerung  > Verwaltung  > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung nach.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

War E: vielleicht Verschlüsselt oder dergleichen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.B

also die partition sind alle da, aussehen tut das so
...aber ob die jetzt verschlüsselt waren ???????
ich habe da glaube ich nur die daten bischen komprimiert...wegen platz und so

tyco

Klicke mit der rechten Maustaste auf E:\ und schaue Dir die Eigenschaften an. Vielleicht ist dann etwas zu erkennen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

hallo,

da steht dateisystem: RAW......und nu ???

gandal

Schaut nach einem Fehler in der Partitiontabelle aus.
         
Real Programmers code in binary

Mr.B

na toll :( :(

und nu ???  kann ich das irgendwie änderrn

gandal

Hast Du ein Partitioneditor ?
Wobei ich nicht genau weiß, wie es sich mit den komprimierten Daten verhält.
Ich kann das jetzt auch nicht ausprobieren.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Dein Dateisystem wird nicht RAW sein und es werden noch alle Daten auf der Platte sein. Vermutlich ist irgendein Cluster verloren gegangen und Dein Rechner ist verwirrt.

Du kannst Deine Daten mit GetDataBack (http://www.runtime.org/german/index.html) retten.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Mr.B

na toll ,
dann schließ ich mich mal den rechner jetzt an  :o......wie kann denn der rechner verwirrt sein ? dachte immer das währen die user ;)
also ich werde mal mein glück mit get data back versuchen

habt erstmal alle schönen dank, wenn klappt ist gut wenn nicht komm ich morgen wieder ...

mr.b