Web server läuft noch nicht

Begonnen von derbommeraner, 27. Januar 2006, 15:33:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hurra der FTP server läuft  ;D
Nur kann ich den auch mit einer DYNDNS einrichten und wenn ja wie?? Oder muß ich dabei immer meine neue Ip eingeben lassen??
Und wie kriege ich nun meinen webserver zum rennen.Habe da eigentlich auch alles so gemacht wie vorgeschrieben nur wie bekomme ich die Seiten dazu das man sie erreichen kann??
Und kann ich für mich und einem Kumpel den webserver auch zum spieleserver nehmen und über Ihn dann ein spiel zocken???
Fragen über fragen.
Danke schon mal im vorraus.

tyco

Zu DynDNS gibt es einen Artikel: DynDNS damit der eigene Server immer erreichbar ist (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php)


Für den Webserver musst Du Port 80 forwarden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Habe ich ja alles gemacht und DeeEnEs läuft ja auch nur es funktz.  nicht ..

tyco

Dann hast Du irgendetwas falsch gemacht. Kontrolliere nochmal Deinen DynDNS Account sowie die Einstellungen in DeeEnEs.

Eventuell mal ein paar Screenshots machen und ins Forum posten, wenn Du Dir nicht sicher bist ob irgendetwas passt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.