DLA mit normalem Laufwerk lesen

Begonnen von Gerdi123, 27. Januar 2006, 20:55:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi Leute

habe mir vor kurzem einen Brenner In ebay geholt, es brennt gut aber Ich habe einige Rolinge in DLA also mit Komprimierung gebrannt (der speicherplatz auf den Rolingen wurde kleiner) also meine Frage:

gibt es ein tool mit dem man diese Rolinge mit jedem Laufwerk auslesen kann, mein anderes Laufwerk ist nämlich nicht DLA kompatibel  ??? aber beim auslesen schneller!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

tyco

Das sollte IsoBuster (http://www.smart-projects.net/recover.htm?http://www.smart-projects.net/cdrecovery.htm) können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gerdi123

Iso buster behaubtet immer es sei eine Leere CD im laufwerk geht also nicht muss man da was einstellen ???

Vieleicht irgendwie das es die ganze CD scant und nicht nur den Anfang ???