P4 beim zocken 80°c - is das normal?!

Begonnen von Fetzner, 27. Januar 2006, 21:57:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fetzner

Das is aber schon mies weil ich mir ja erst kürtlich nen neuen gekauft hab. Meint ihr ich kann den noch umtauschen??
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

DocFellatio

den wird er dir bestimmt nicht umtauschen, aber du kannst es ja mal probieren. Also bei uns gibt´s mit dem bloßen Umtausch immer ´ne Menge Ärger. Aber wenn man die Leute ein bissl kennt... ;D


Perfect Pascha

wenn du online bestellt hast kannst du den 2 wocchen lang ohne nennung von gründden zurückgeben!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fetzner

Naja da ich den Lüfter nicht umtauschen kann und ich mir auch keinen neuen kaufen will muss ich mal schauen was ich tu^^
Ich glaube aber mittlerweile auch an einen Hardware fehler der mir falsche Temps. anzeigt.
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de

Fetzner

So habs jetzt doch in den Griff bekommen^^
War wiedermal son verdammt simples Problem, auf das man nur mal kommen muss. Einfach mal andere und vorallem etwas mehr WLP draufgemacht. Naja jez lieg ich etwa bei 65°c beim spielen.
Besucht mal meine HP: http://www.fetzner-island.de