Danke auch

Begonnen von derbommeraner, 27. Januar 2006, 23:10:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hallo Tyco. Ich wollte mich erstmal bei Dir bedanken für Deine Hilfe. Momentan läuft alles beides. :)
Nur eine Frage noch. Wie kann ich nun über den webserverein paar spiele zocken???Geht das überhaupt?? ???

derbommeraner

Und nun habe ich noch eine Frage wie kann ich einen Download installieren der auch funktz??.
Danke schonmal im vorraus

tyco

Meinst Du über den FTP-Server?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Nein das geht mehr oder weniger. Nun meine ich den webserver. Immer diese neulinge gell  ::)

tyco

Du musst einen Link auf die Datei auf der Webseite anbieten. Die Datei muss dann natürlich auch im Webserver freigegeben sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Würde ich sehr gerne machen...... nur wie und wo??!! :-[

tyco

Am einfachsten ist es, wenn sich die Datei zum Download im Rootverzeichnis des Webservers befindet.

Der Eintrag auf der Homepage

<a href="10_mille3.gif">10_mille3.gif</a>

sieht dann so aus:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Soweit so gut aber was muß ich bei einer Image datei schrieben,und muß ich alle teil einzeln aufführen oder geht auch der ganze Ordner auf einmal?? ::)

tyco

Klar kannst Du auch einen Ordner auf den Webserver packen. Aber Du hast doch extra einen FTP-Server angelegt. Warum willst Du das über den Webserver machen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Der FTP Server hat zwichen durch schlapp gemacht und war auch nicht gerade der schnellste. Leider

tyco

Die Schnelligkeit des FTP-Servers ist durch die Uploadgeschwindigkeit die Dir Dein ISP anbietet begrenzt. Somit geht der Upload bei einem Webserver auch nicht schneller.

Angenommen Du hast einen nornalen DSL-Anschluss mit 128 kbits/s Upload so entspricht das einem maximalen Upload von 128/8 = 16 kBytes/s.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

 O0  Sorry das ich mich erst nun melde,aber ich was Beruflich kurzfristig unterwegs.
Aber dank Dir und dem Foru funktz nun endlich alles.
UNd darum nochmal´s Danke schön für Deine gedult.