Mein Drucker geht nicht????Hilfe

Begonnen von Master_Dodo, 27. Januar 2006, 23:20:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Ich habe heute einen neuen drucker bekommen und habe es auch gleich installiert und fest ngeschlossen, aber es geht nicht?

Ich kann zwar scanen und dann aus drucken aber ich kann net vom computer was drucken??

wenn ich z.b. im editor auf drucken geh dann zeigt es nicht mal einen drucker an??
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

American

Um welchen Drucker handelt es sich? Treiber alle korrekt Installiert? Wird der Drucker von Windows erkannt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen