Fragen zu Serendipity (Blogsystem)

Begonnen von cadwich, 27. Januar 2006, 23:31:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

Hi Leute,ich hab zwei Fragen:
1. Wo steht, dass Serendipity kostenlos ist???
2. Kennt jemand eine Adresse oder mehrere, von denen ich gute Designs für Serendipity finde?
Hier nochmal die offizielle Homepage von Serendipity http://www.s9y.org/.
Gruß
cadwich

American

wegen Kostenlos, ich finde auf der Seite nichts was auf ein Bezahlsystem hindeutet. Ausser diesen Hinweis, was eher aussagt das es frei ist:

ZitierenSerendipity is a weblog/blog system, implemented with PHP. It is standards compliant, feature rich and open source
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cadwich

Kann ich bei Serendipity irgendwie einstellen, dass nur gewisse Leute (also Benutzer, die ich erstelle), Komenntare eintragen können.
Wenn ja, wie?