PC-Kauf: Komponenten ok?

Begonnen von Epetran, 15. Mai 2003, 21:36:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epetran

Ich habe noch nicht so viel Ahnung über PCs und brauche Euren Tipp.

Ich habe mich entschlossen, beim Fachhändler einen PC zusammenbauen zu lassen, anstatt ein Komplettprodukt von einer Kette zu kaufen. Der Rechner sollte auf jeden Fall für aktuelle und zukünftige 3D-Spiele geeignet sein und zwar ruckelfrei! Der Händler schlägt folgende Komponenten vor. Ich hätte gerne von Euch gewußt, ob diese Komponenten ok sind, oder ob Ihr etwas anderes empfehlen würdet und wenn, was genau; auf was muß ich aufpassen? Habt vielen Dank!!

Hier die vorgeschlagenen Komponenten

Motherboard: MSI 845PE, PC 333, 1 par, 1 ser,  4 USB 2.0
Prozessor: Intel P4 2,53 GHz
Arbeitsspeicher : 512 MB PC 333 Samsung
Festplatte: 80 GB Maxtor, 7200 rpm, UDMA 166
DVD-ROM: 16/48 TEAC
CD-Writer: LG 52/52/24
Graphik: Radeon 9500 Pro
Netzteil: HEC Silent 300W

[SAUSTALL]Wildsau

Also das Set ist schon wirklich gut. Ich würd anstatt der Maxtor eine Samsung Festplatte nehmen.
Die Komponenten sind aber alle vorzüglich. Auch das Mainboard ist Klasse.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.