Brauch Hilfe PC sürtzt ab

Begonnen von brainball, 28. Januar 2006, 15:53:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainball

Hallo alle zusammen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meinem PC ein Spiel spiele oder andere Anwendung die grafisch höher belastend sind sürtzt mein PC ab.
Der Bildschirm schaltet sich dann in Standby aber der PC läuft trotzdem weiter. Man kann dann nur noch neu starten.

Liegt es vielleicht an der Grafikkarte?
Hab ne Radeon 9000 series.

Schöne Grüße. ???

tyco

Schon möglich das es an der Grafikkarte liegt. Hast Du sie neu eingebaut? Das Netzteil könnte auch die Ursache sein oder lief das ganze schon einmal in dieser Konfiguration?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

brainball

Es war alles drin als ich es gekauft habe.
Wieso läuft er dann wenn ich ganz normal mit ihm arbeite einwandfrei und wenns mal grafischer anspruchsvoller wird gibt er gleich den geist auf?