Nach neu install von win XpPro. funktioniert meine Tastatur/Maus nicht so gut

Begonnen von Il Grande, 30. Januar 2006, 12:05:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Grande

Hallo leute,

ich hab win XP pro neu drauf installiert und seit dem kann ich nicht mehr vernünftig schreiben!!

Mein Problem:
Immer wenn ich etwas schreiben möchte springt der courser immer weg und schreibt z.b an einer
anderen stelle weiter (muss also immer auf mein Display guck, und das nervt :-X)


ich hoffe mir kann hier jemand helfen


lieben gruß Il Grande

p.s besucht doch mal mein Homepage

www.purc-club.com
www.purc-club.com

gschissenberger

mein rechner  


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Il Grande

müssten sich doch automatisch installiert haben sonst würde doch garnichts mehr gehen oder??
www.purc-club.com

gandal

         
Real Programmers code in binary

Il Grande

www.purc-club.com

gschissenberger

30. Januar 2006, 19:34:44 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 30. Januar 2006, 19:36:54 Uhr von gschissenberger
dann is es höchstwahrscheinlich ein problem mit dem touchpad.
hatten wir jetzt schon öffters hier...

wart, ich such den thread...



edit:
also hier...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13216.msg112175.html#msg112175
mein rechner  


Il Grande

hilft mir nicht wirklich weiter!!! soll ich jetzt die empfindlichkeit des touchpad runterregeln???
www.purc-club.com

gschissenberger

mein rechner  


Il Grande

wie schalt ich das touchpad denn aus?? ich hab schon mal geguckt bei systemsteuerung-> Maus aber irgendwie find ich da nichts
www.purc-club.com

gschissenberger

 :nixweiss:

denk da wirds von hersteller zu hersteller verschiedene software dazu geben?!
mein rechner