Probleme mit DeeEnEs

Begonnen von derbommeraner, 28. Januar 2006, 15:55:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Irgendwie habe ich nun momentan keine Weltkugel vondem Programm in der Taskleiste. Nur meine verknüpfung auf dem Desktop. Wenn ich versuche das Programm zu löschen um es dann neu zu installieren kommt nur ein " NÖ IS NICHT".
Und wenn ich es an klicke nur meine Ip aber keine anderen Einstellungsfenster.
Was soll ich nun machen??

American

Was heisst "NÖ IST NICHT" ?

Es ist ja nur eine exe die man nicht installieren muss, so zumindestens bei mir.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

derbommeraner

Ja schon klar aber die finde ich nirgends. Und ich denke es muß die kleine kugel unten rechts sein damit das programm läuft und steuerbar ist. Da ist aber nix

tyco

Suche mal nach der DeeEnES.exe und starte sie. Wenn das klappt packe sie in den Autostart.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

DeeEnEs.exe finde ich nirgends. Muß bis jetzt immer die systemrückstellung  benutzen.
Geht es auch anders und sorry wenn ich die exe finden würde wie bekomme ich sie in den Autostart.??

tyco

Wenn sich die DeeEnEs.exe nirgendwo befindet, musst Du das Tool nochmal downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Hey momentan läuft alles. Man muß nur lange genug im Forum lesen und immer wieder ausprobieren dann klappt es.
Danke nochmal für Deine ( Eure ) Hilfe. Und Eure geduld.
Wenn ich nun noch raus kriege ob auch alles bei einem Neustart wieder läuft, wie man ein image datei zum download frei gibt und ob und wie man ein Spiel integrieren kann bin ich fast glücklich.  :)

tyco

Was meinst Du mit Imagedatei (CD-Image oder was)? Und mit Spiel integrieren kenne ich mich nicht aus. Glaube auch nicht das es möglich ist.....was auch immer Du damit meinst!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

derbommeraner

Hurra DeeEnEs läuft und siehe da alles andere geht auch.
Ja ich meinte ein cd-image. wenn es icht geht ist auch nicht schlimm.
Danke nochmal´s auch hier für die Hilfe.