18. April 2024, 18:18:26 Uhr

Feste IP adress

Begonnen von American, 16. Mai 2003, 00:37:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Nun hab Ich mal ne ganz blöde farge  ;D

ich habe Norton Personal Firewall 2003 (Ich weiss,ist Schrott... Aber ich bin mit Zufrieden),allerdings wenn ich Emule Starte meldet Die meinen eigenen PC mit PC namen und meiner Client IP als Angreifer.Hab zwar schon netzwerk IP als Vertrauenswürdig eingetragen,aber das scheint nichts zu nützen.
Nun ja,er zeigt auch immer nur meine Client Ip an,die Ich von meinem Internetanbieter beziehe,da ich eh 24 Stunden on  bin,habe Ich die dann immer 24 Stunden und dann wechselt die Durch die 24 Stunden Trennung.
Nun mal meine frage:Kann ich Die Client IP auch fest anlegen?Kann ja unter Netzwerkumgebung ja eine feste vergeben oder eine beziehen.Bei meinem Netzwerkanschluss habe ich das ja schon,nur geht das auch bei meinem DSL-Anschluss?
Vielleicht würde dann ja die meldung aufhören,indem Ich die feste IP dann als Vertrauenswürdig eintrage...

Greetz..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Zitierenich habe Norton Personal Firewall 2003 (Ich weiss,ist Schrott...
jep  ;)

Wenn du nicht bereit bist, viel an Geld für eine Standleitung etc. zu bezahlen wirst du immer alle 24 Std. eine neue IP bekommen....

_cOdaC_

ich würde an deiner stelle folgendes machen:
bei einer dynamischen ip bleibt nur noch, den port den emule belegt in deiner firewall als vertrauenswürdig einzustellen. ich weiss momentan aus dem kopf leider nicht welche ports emule verwendet aber ich denke, daß sich das leicht im internet nachsehen lässt. dadurch wird dann der gesamte verkehr auf den emule spezifischen ports niciht mehr abgeblockt.